Tangowochenende in Rostock 26 und 27. Mai 2018

Am 26. und 27. Mai hatten wir wieder das Vergnügen, Susanne und Rafael aus Berlin zu Besuch zu haben. Neben den workshops haben sie uns an der abendlichen Milonga bei Tango am Meer in der Altstadt von Rostock mit ihren schönen Tänzen erfreut.

Ganz besonderen Dank an Matthias und sein Team, die es mal wieder geschafft haben, eine wundervolle Athmosphäre zu zaubern. Natürlich gibt es Videos von den vorgeführten Tänzen. Das erste wurde bereits am Sonntag veröffentlicht.

Weitere Videos folgen in Kürze. Wenn ihr diese schönen Videos nicht versäumen möchtet, schaut euch meinen Youtube-Kanal an, besser noch, abonniert ihn, neben Tango-lehrvideos findet ihr dort viele Auftrittsvideos auch von früheren Veranstaltungen in Rostock und Berlin. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.