Tango im Atelier

Liebe Tangofreunde in Rostock und Umgebung,

hier findet ihr in Zukunft einige Informationen  zum Tangounterricht in Rostock und sobald ich es schaffe, auch Bilder und Videos (natürlich auch weiterhin auf meinem YouTube Kanal) zum Tangounterricht in meinen Räumen am Ulmenmarkt in Rostock.  Eigentlich war das schon etwas früher geplant, aber ein fieser Virus hat dafür gesorgt, dass ich ins Krankenhaus musste. Aber alles wieder gut.

Unterricht gibt es am Mittwoch jeweils von 18:00 – 19:30 und 20:00 – 21:45 und am Donnerstag auch von 18:00 – 19:30 und 20:00 – 21:45

Privatstunden nach Vereinbarung, auch mal vormittags.

Mein Raum ist nicht so groß, deshalb unterrichte ich maximal 4 Paare, ideal sind 3 Paare. So ist auch sichergestellt, dass jeder optimal unterstützt werden kann. Natürlich könnt ihr eine kostenlose Probestunde nach Vereinbarung nehmen, wir lernen uns da kennen und können schauen, ob die Chemie stimmt.

Das Ziel: nicht Schrittfolgen auswendig lernen, sondern das Wechselspiel im Führen und aktivem Folgen zwischen den Partnern spielerisch im Einklang mit der Musik immer wieder üben und für sich „erobern“, so dass wir auf Milongas mit viel Spaß und Leichtigkeit tanzen können.

Ihr erreicht mich unter meiner Emailadresse: reinhardsinger@ateliersinger.de oder telefonisch unter 017621984837.

Der Unterricht findet statt im

Atelier Singer, Ulmenmarkt 5, 18057 Rostock

Schön, wenn wir uns da mal sehen. Wenn ihr Fragen habt, einen Termin vereinbaren möchtet oder mal eine Probestunde nehmen möchtet, schreibt das gern in das Kontaktformular, ich werde mich dann melden.