Tangowochenende in Rostock 26 und 27. Mai 2018

Am 26. und 27. Mai hatten wir wieder das Vergnügen, Susanne und Rafael aus Berlin zu Besuch zu haben. Neben den workshops haben sie uns an der abendlichen Milonga bei Tango am Meer in der Altstadt von Rostock mit ihren schönen Tänzen erfreut.

Ganz besonderen Dank an Matthias und sein Team, die es mal wieder geschafft haben, eine wundervolle Athmosphäre zu zaubern. Natürlich gibt es Videos von den vorgeführten Tänzen. Das erste wurde bereits am Sonntag veröffentlicht.

Weitere Videos folgen in Kürze. Wenn ihr diese schönen Videos nicht versäumen möchtet, schaut euch meinen Youtube-Kanal an, besser noch, abonniert ihn, neben Tango-lehrvideos findet ihr dort viele Auftrittsvideos auch von früheren Veranstaltungen in Rostock und Berlin. 

Rapsblüte beim Hütter Wohld.

Was für ein Wetter. Am letzten Wochenende zog es mich zum Hütter Wohld nahe bei Rostock. Eingeweihte kennen es sicher. Ein wunderschönes Waldstück, durchzogen von früheren Fischteichen einer Klosteranlage. Jetzt gibt es dort ein Fischrestaurant mit Fischteich, kleiner Galerie und der Möglichkeit, in einer schönen Gartenanlage mit Blick auf ein Herrenhaus und einen kleinen See zu sitzen und sich kulinarisch zu verwöhnen. Zur Zeit stehen die Rapsfelder in voller Blüte, wer sich lieber in etwas kühleren Gefilden aufhalten möchte, findet romantische Wanderwege im Wald, immer wieder mit Blick auf die alten Fischteiche.

[Best_Wordpress_Gallery id=“14″ gal_title=“Rapsfelder bei Hütter Wohld“]