Die Reise nach Buenos Aires für unser Filmprojekt – was nehme ich mit und wie transportiere ich es?

Natürlich habe ich geplant, meine eigene Kamerausrüstung mitzunehmen. Wie aber transportiere ich es? Die Kameras und Objektive wollte ich selbstverständlich als Handgepäck mitnehmen, in meinen großen Koffer, den ich als Reisegepäck aufgab, sollten nur Stative und anderes Zubehör. Und natürlich meine persönlichen Dinge.

Für die Kameras hatte ich schon lange eine Umhängetasche. Obwohl die nicht besonders groß ist, hat sie mir bisher gute Dienste geleistet.

Es handelt sich um die „Cullmann AMSTERDAM Maxima“.   (Affiliate Link: https://amzn.to/3qiRlPg )

In diese Tasche habe ich alles Wichtige hineinbekommen: Die Sony Fx3, Sony A7R4, ein Sony G-master 16 – 35 mm, ein Tamron 28 – 75 Millimeter, Ein Sony 70 – 300 aus der G-Serie und ein Minolta 50 mm Objektiv.  Über diese Tasche fertige ich gerade ein Video auf meinem Youtube-Kanal an. 

Ein Rucksack für meinen Gimbal und diverse persönliche Sachen und mein Laptop vervollständigten mein Handgepäck.

Der Flug ging von Hamburg nach Frankfurt und dann direkt nach Buenos Aires.

 

Endlich angekommen wurde ich am Flughafen von Amira Campora in Empfang genommen. Julio, der auch eine kleine Rolle in dem Film hatte, brachte uns zu unserer Unterkunft.

Diana hat uns herzlich empfangen und ich konnte mich in aller Ruhe in meinem Zimmer einrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.