Das Filmprojekt „der rote Schuh“, vom Anfang bis zum Ende

Es ist eine Weile her, dass ich um eine Unterstützung für unser Filmprojekt gebeten habe. Und es haben genügend Untersützer einen Beitrag geleistet. So konnten wir das Projekt fertigstellen und inzwischen auch schon zeigen. Beim Dreh haben wir viel erlebt, eine wunderbare Zeit in Buenos Aires verbracht und viele Aufnahmen mit nach Hause gebracht.  Daran möchten wir euch teilhaben lassen.

Wir: das sind Juliane (Lilly) Moeller, ihr Mann Maik, in Buenos Aires Amira Campora. Und natürlich alle beteiligten Akteure.

Ganz besonders bedanke ich mich bei Lilly, die nicht nur eine private Premiere organisiert hat, sondern auch veranlasst hat, dass wir den Film im Rahmen einer Milonga mit Life-Musik in Lübeck im „Eden“ zeigen konnten.  Natütlich war ich sehr gespannt, ob diese kleine Tangogeschichte ankommt. Und wir wurden beide Male positiv überrascht. Inzwischen habe ich den Film auf meinem Youtube-Kanal veröffentlicht: 

https://youtu.be/HGZMszpdNiA

Es war ein schönes Erlebnis, diesn Film gemeinsam zu realisieren und es wird sicher nicht der letzte sein. In den folgenden Beiträgen werde ich über unsere Erlebnisse und Erfahrungen berichten. Natürlich mit begleitenden Bildern und Videos. Und ich beantworte gerne eure Fragen.

Am Montag veröffentliche ich den ersten Teil des „Making of“:

die Ausrüstung, Kameras, Gimbal und weiteres Zubehör. Und natürlich Kamerataschen. Und ich zeige unsere Unterkunft in Buenos Aires, der Ausgangspunkt aller unserer Unternehmungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.