2022 wird alles anders

Das ist ein Motto, das man sich eigentlich jedes neue Jahr am Anfang vornimmt. Jetzt ist es aber noch viel mehr. Seit uns Corona im Griff hat und noch lange nicht absehbar ist, wo uns das hinführt, fällt es schwer, zumindest mir, Zuversicht zu bewahren und die Energie für neue Projekte und Visionen aufzubringen. Aber es hilft alles nichts. Wir müssen da durch und das Beste aus der Situation machen.

          Für mich bedeutet das, mehr Zeit für Internetprojekt zu haben, für meinen Youtube-Kanal und natürlich auch diese Webseite.

Meine kunsthandwerkliche Produktion verkaufe ich inzwischen ausschließlich über die Plattform Etsy und ich plane auch ein Video über meine Erfahrungen. Wenn ihr dazu Fragen oder Anregungen habt, teilt mit das gerne mit. Ich kann das dann in dem Video aufgreifen.

Die Seite über meine Foto- und Videoausrüstung baue ich komplett neu auf. Da hat sich inzwischen viel getan. Ich fotografiere inzwischen mit der Sony A7R4 und filme mit der Sony FX3. Ob sich die Ausgabe gelohnt hat,- ich versuche, diese Frage zu beantworten und werde auch meine Erfahrungen mit vielem nützlichen Zubehör mitteilen.

Um einen weiteren Youtube -Kanal werde ich mich zukünftig intensiver kümmern. Das Motto: Less food, more taste!  Leckere Gerichte kostengünstig mit wenig Aufwand zubereiten. Gekocht habe ich schon immer gern, dank Corona verbringe ich jetzt mehr Zeit in der Küche und freue mich auf dieses Betätigungsfeld. Von meiner Oma aus Ostpreussen habe ich einen süßsauren heißen Kartoffelsalat gelernt, genauer gesagt von meiner Mutter die es wiederum von meiner Oma hat – der ist so lecker, ich bin mal gespannt, ob der auch meinen Youtube-Zuschauern gefällt.

Schaut also gern bei mir auf Youtube vorbei. meine Hauptseite u less food, more taste

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.