Gerade fertiggestellt: Tango von Anfang an Nr. 8, sacadas federleicht tanzen

Es geht weiter mit unserer Reihe „Tango von Anfang an“. Inzwischen ist das 8te Video fertiggestellt und es sollen noch viele folgen. Ganz besonders danke ich Nicki, die mich unterstützt und die Reihe erst möglich macht. Das Thema diesmal: sacadas.

Natürlich berücksichtigen wir in den kommenden Folgen gern Wünsche unserer Zuschauer. Wenn ihr also gern erfahren möchtet, wie wir Abfolgen tanzen, mit denen ihr vielleicht noch nicht so vertraut seid, werden wir das gern in einem Video aufgreifen. Schreibt eure Wünsche in die Kommentare auf dieser website oder auch direkt bei Youtube unter das Video. Und natürlich freuen wir uns über ein Abo des YouTube-Kanals und einen Daumen hoch :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.